Wenn es unmöglich ist

machen wir es mit Hypnose

Mit dem obigen Zitat von Richard Bandler, einem der Väter des NLP, ist schon das meiste gesagt.


Frage: Kennst Du den Unterschied zwischen Mentaltraining und Hypnose?
Antwort: Es gibt keinen! Mentaltraining klingt nur seriöser.


Du kennst Showhypnose aus dem Fernsehen? Prima, sehr gut.
Jetzt lass den albernen Teil weg.
Den Rest kann ein guter Mentaltrainer/Hypnotiseur wunderbar als Werkzeug nutzen :-)


Mentaltraining ist heute nicht nur für Profifußballer und Hochleistungssportler eine anerkannte Methode.
Auch Du profitierst von den wunderbaren Möglichkeiten der Hypnose.

Erreichen deine Ziele. Ob es nun die Befreiung vom Rauchen oder das lang ersehnte Purzeln der Pfunde ist.
Tinnitus, Prüfungsblockaden durch Stress, Lampenfieber, echte Tiefenentspannung, Schreibblockaden: auch hier kann Mentaltraining sinnvoll sein.


Ein kostenloses Erstgespräch gibt dir alle Informationen, die dich deinem Ziel näher bringen.


Buche deinen persönlichen Mentaltrainer! Hier geht es zum kostenlosen Infotermin.

Bis zum 07.08.2017 bin ich im "Urlaubsmodus" :-)
Danach werde ich alle Anfragen zeitnah beantworten!

Stacks Image pp5_n44_n751
Sichere Datenübertragung durch:
Stacks Image p5_n59
Wichtiger Hinweis: Ein Erfolg der Anwendungen kann aufgrund des Einflusses vieler individueller Faktoren nicht garantiert werden!